NeuesHDMI™-BundlezumSportjahr2012:

Attraktives Display mit Preisvorteil für den Handel.

• HDMI™-Bundle passend zur UEFA EURO 2012™ und den olympischen Sommerspielen ab sofort für den Handel erhältlich
  • Angebot kombiniert beliebte Kabeltypen mit neuem Thekendisplay
  • Komplett-Set bietet Fachhändlern attraktiven Preisvorteil

Braunschweig, 14.Mai 2012 - Bald ist es wieder soweit: Anfang Juni beginnt die UEFA EURO 2012™ in Polen und der Ukraine. Sie verwandelt üblicherweise selbst notorische Fußballmuffel in echte Sportfanatiker, die kein Spiel der eigenen Mannschaft im Fernsehen verpassen dürfen. Public Viewings im Park oder Private Viewings auf der eigenen Terasse werden auch zu den Olympischen Spielen in London eher die Regel als die Ausnahme bleiben.

Passend zu der erhöhten Nachfrage nach HDTV-Austattung zu diesen sportlichen GRoßereignissen, stattet Clicktronic den Fachhandel mit einem neuen HDMI™-Bundle inklusive Thekendisplay aus. Der neue Aufsteller fasst die beliebtesten Kabellängen aus der preisgekrönten Casual-Serie zusammen, kann direkt im Sichtbereich der Kunden plaziert werden und bietet dem Händler einen satten Preisvorteil im Einkauf.

Das Angebot gilt bis zum 31.Juli 2012 und besteht aus insgesamt neun High Speed HDMI™ Kabeln mit Ethernet in den Längen zwischen 1,0 m und 5,0 m:

1x  Thekendisplay                                      9er
2x  High Speed HDMI™ Kabel mit Ethernet   1,0 m
2x  High Speed HDMI™ Kabel mit Ethernet   1,5 m
2x  High Speed HDMI™ Kabel mit Ethernet   2,0 m
2x  High Speed HDMI™ Kabel mit Ethernet   3,0 m
1x  High Speed HDMI™ Kabel mit Ethernet   5,0 m

Über Clicktronic:
Die Marke steht seit 2002 für erstklassiges, in Deutschland gestaltetes Heimkino- und HiFi-Zubehör. Das Produktprogramm zeichnet sich durch seine reine, unverfälschte Signalgüte, hochwertigste Materialien und langjährige Funktionsqualität aus. Als Premium-Hersteller bietet Clicktronic 10 Jahre Garantie auf alle Produkte. Clicktronic ist eine registrierte Marke der Wentronic GmbH. Weitere Informationen unter www.clicktronic.com