ErfolgreichesFinalederAktionFaces2012:

Gesichter für die kommende Kampagne stehen fest.

• Clicktronic hat die Suche nach frischen Gesichtern für die 2012er Werbekampagne erfolgreich abgeschlossen
  • via Facebook wurden bis zum 20. November die drei Gewinner aus
    Nord- und Süddeutschland ermittelt
  • sie werden auf der nächsten Werbekampagne zu sehen sein

Braunschweig, 25. November 2011 –  Am letzten Wochenende ging die Aktion „Clicktronic Faces 2012“ erfolgreich zu Ende. Seit Anfang September hatte die Marke über Facebook nach drei neuen Gesichtern für die 2012er Kampagne gesucht. Jetzt stehen die Gewinner fest.

Fotoshooting in Berlin
Bis Oktober hatten sich über 250 Bewerber mit emotionsstarken Bildern auf der Clicktronic Facebook-Seite beworben. In einer ersten Abstimmungsrunde wählten die Clicktronic-Fans die zehn aussichtsreichsten Kandidaten per „Gefällt mir“-Klick. Anfang November ging es für die Halbfinalisten zu einem professionellen Fotoshooting nach Berlin, wo der renommierte Werbefotograf Tino Pohlmann, der unter anderem schon Alice Cooper, Tokio Hotel oder die deutschen Nationalmannschaftshelden vergangener Jahrzehnte ablichtete, die neuen Clicktronic Gesichter in Szene setzte.  Im Studio nutzte jeder Kandidat die Chance, nochmal den emotionalsten Gesichtsausdruck und die authentischsten Gefühle auf ein Bild zu bannen.

Gewinner können sich sehen lassen
In einer zweiten Abstimmungsrunde wählte die Facebook-Community bis zum 20. November die drei Gewinner der Aktion. Mit über 120.000 Besuchen erfreute sich die Wahl einer außergewöhnlich starken Resonanz. Durchsetzen konnten sich schließlich ein Student aus Ostfriesland sowie zwei junge Frauen aus Kiel und München. Die drei Sieger werden ihre „Faces“ ab dem kommenden Jahr auf Zeitschriftenanzeigen, Katalogen und Verpackungen im Handel entdecken können. Als besonderes Bonbon wird der Sieger des Finales darüber hinaus schon ab Dezember in einem asiatischen Fachmagazin in Hong Kong zu sehen sein.

Und auch für alle anderen Facebook-Teilnehmer hat sich das Abstimmen gelohnt: Unter allen Teilnehmern werden in den kommenden Tagen tolle Sachpreise wie ein Sky Jahresabonnement und Apple TVs verlost.

Weitere infos auf www.facebook.com/clicktronic

Über Clicktronic:
Die Marke steht seit 2002 für erstklassiges, in Deutschland gestaltetes Heimkino- und HiFi-Zubehör. Das Produktprogramm zeichnet sich durch seine reine, unverfälschte Signalgüte, hochwertigste Materialen und langjährige Funktionsqualität aus. Als Premium-Hersteller bietet Clicktronic® 10 Jahre Garantie auf alle Produkte. Clicktronic® ist eine registrierte Marke der Wentronic GmbH. Weitere Informationen unter www.clicktronic.com