ClicktronicerweitertSortimentrundumLautsprecherkabel:

Praktische Stecker und Kabel für Musikgenuss im Handumdrehen

• Clicktronic erweitert Portfolio um Dual- und OFC-Lautsprecherkabel auf praktischen 10 m und 20 m Spulen
  • Handel profitiert vom Verkauf ganzer Rollen statt Meterware
  • neue SimpleLock-Stecker ermöglichen Anschluss der Kabel ohne Werkzeug
  • Kabel und Stecker ab sofort für den Handel erhältlich

Braunschweig, 10. April 2014 – Liebhaber von guter Musik legen viel Wert auf eine hochwertige HiFi-Anlage und entsprechende Lautsprecher. Damit am Ende aber auch wirklich satter und unverfälschter Sound im Wohnzimmer erklingt, sollten die Geräte auch mit den bestmöglichen Kabeln verbunden werden. Für den schnellen, unkomplizierten Anschluss von Lautsprecherkabeln hat Clicktronic jetzt sein Sortiment um zwei besonders einfache Stecker-Varianten sowie zusätzliche Lautsprecherkabel in den praktischen Längen von 10 m und 20 m erweitert.

Harmonisches Klangbild von der Rolle

Die klassischen Lautsprecherkabel aus reinem Kupfer eignen sich besonders gut für das heimische Wohnzimmer. Sie sind in den Durchmessern 2 x 1,5 mm² oder 2 x 2,5 mm² erhältlich. Dank der hochwertigen Materialauswahl und Verarbeitung sind die Kabel besonders flexibel und lassen sie sich, auch um Ecken, schnell verlegen. Der feindrahtige und eng verseilte Aufbau sorgt für harmonischen Klang der Lieblingsmusik. Für den Handel dürften sich die neuen Clicktronic-Lautsprecherkabel ebenfalls als besonders nützlich erweisen. Die Spulen sind in den häufig nachgefragten Längen von 10 m und 20 m erhältlich, die Kabel müssen nicht als Meterware von großen 100m Rollen abgeschnitten werden. Nicht mehr verwertbare Überreste werden somit reduziert.

Lautsprecherkabel im Handumdrehen verschrauben, ohne Werkzeug

Erhältlich als Bananen- oder Kabelschuh-Variante, bestehen die neuen SimpleLock Stecker aus einem zweiteiligen, verschraubbaren Aufbau. Kabel bis zu 4 mm² Querschnitt können ohne zusätzliche Verwendung von Werkzeugen einfach eingesteckt und festgedreht werden.

Die Lautsprecherkabel und –Stecker sind ab sofort bei Wentronic für den Handel erhältlich.

Name Artikelnr. UVP

2 x 1,5 mm² OFC-Lautsprecherkabel (10 m Spule) 52798 21,90 €

2 x 1,5 mm² OFC-Lautsprecherkabel (20 m Spule) 52799 43,80 €

2 x 2,5 mm² OFC-Lautsprecherkabel (10 m Spule) 52818 29,90 €